Erfolgreiche Reitabzeichenprüfung in der Wormser Reitervereinigung!!

Auf Krücken gestützt stellte sich die Ausbilderin Clarissa Schwarz in unermüdlichem Einsatz in die Reithalle und bereitete ihre Schützlinge auf das Reitabzeichen vor. Es wurden Aufgaben in der Dressur geübt, gesprungen und Theorie gepaukt..

Ob erwachsene Späteinsteiger, junge Nachwuchsreiter oder die bereits erfahrenen Turnierreiter, alle stellten ihr Können unter Beweis. Vom RA7 bis zum RA4 war alles vertreten.

Zwischendurch konnten sich die Prüflinge, Helfer und Zuschauer im warem Reiterstübchen bei leckerem Kuchen ,Brötchen und Getränken stärken. Ein großes Lob an das Versorgungsteam.

Trotz des schlechten Wetters lief alles wie am Schnürchen, und alle konnten stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Herzlichen Dank der Ausbilderin Clarissa Schwarz, sowie den vielen fleißigen Helfern, welche unermüdlich Sprünge auf-und abbauten, Stangen hin und her schleppten, den Hallenboden "in Schuss" hielten, mit dem Besen über den Hof fegten, sogar einen extra Toilettenreinigungsdienst einlegten und natürlich ein herzliches Dankeschön den beiden Prüfern Barbara Landin und Reinhold Ross .