Ältere Presseberichte

Im Herbst 2014 wurde unser Springplatz optimiert!

Er wurde 25 cm angehoben und hat nun die Maße 45 m x 75 m.

Ausgestattet wurde er mit Quarzsand und AS-Volumenfasern für optimale Bodenverhältnisse.

Außerdem wurde er in kompletter Eigenleistung eingezäunt!

Zeitungsbericht zum Reitertag 2014
Sporterlebnistag am 05.07.14 in der Innenstadt von Worms

Im Rahmen des Sporterlebnistags der Stadt Worms hatte die WRV einen Infostand und einen Reitplatz am Lutherdenkmal.

Die kleinen Besucher versuchten ihr Glück beim Hufeisenwerfen.

Zeitungsbericht zum Sporterlebnistag

 


Wormser Reitervereinigung zum dritten Mal in Folge siegreich bei den Rheinhessenmeisterschaften!

 


Im April 2014 wurde unser kleines Dressurviereck mit einem neuen Boden versehen und einige cm angehoben!

 

Im September 2013 wurde unser großes Dressurviereck saniert und hat nun wieder die Maße 60m x 20m. Außerdem hat es eine neue Umrandung bekommen!

 


Bericht aus dem NK Juli 2013
Bericht aus dem NK Juli 2013

Im April 2013 haben wir unsere Führanlage saniert.

Der Boden kam ca. 25 cm höher und ist nun ebenerdig und wasserdurchlässig, sodass diese nach so gut wie jedem Wetter genutzt werden kann!


Im Herbst 2010 haben wir sehr aufwändig unsere Reithalle renoviert und einen neuen Boden einbringen lassen.