Springturnier der Wormser Reitervereingung e. V. am 30./ 31. Juli 2016

Bei Bestellungen von Bildern bzw. Dateien gibt es bis zum 07.08.2016 einschl. den Turnierrabatt von 20%!

kreative-pferdebilder
Hasenbrunnengasse 21
D-55276 Oppenheim

Fon:    +49 174 3966766

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Reitern, Zuschauern und Besuchern für die große Teilnahme bedanken. Über die vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut und sind glücklich, dass das erste Turnier in dieser Größe seit einem ganzen Jahrzehnt so großartig angenommen wurde!
Wir blicken zufrieden auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende zurück.

Vielen Dank für die vielen schönen Momente!

Natürlich gilt unser Dank auch den vielen fleißigen Helfern!
Ihr seid spitze!
Jeder einzelne hat sein bestes gegeben und ist Bestandteil dieser erfolgreichen Veranstaltung!

Besten Dank auch an unsere Richter, die klasse Meldestelle, unseren gut gelaunten Parcourschef und unseren Sponsoren!

Wir freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung und freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eure WRV

Am 30. + 31.07.16 veranstaltet die Wormser Reitervereinigung ein Springturnier bis zur Kl. M*.
Auf euch wartet ein prüfungsreiches Wochenende mit top Platzverhältnissen und toller Atmosphäre.
Für euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter, gute Laune und tollen Sport!
Ganz herzlich eingeladen sind natürlich auch Zuschauer und Besucher!

Reiter Achtung! Die Startplätze sind begrenzt!

Eintritt kostenfrei!

Wir freuen uns auf euch!

Immer aktuelle Infos findet ihr unter auch immer in Facebook (link)

Hier der geht es direkt zu FN Neon (link anklicken)