Unsere Jugend

Sommer, Sonne, gute Laune, selbstgemachte Burger und ein toller Austritt standen auf dem Programm unserer Vereinsjugend. Danach ging es gemeinsam zum See, um sich für den nächsten Tag auszuruhen 😉

Am nächsten Tag ging es nach einem ausgiebigem Frühstück im Stall weiter im Programm. Die Jugend baute einen tollen "Anti-Schreck-Parkour" auf und verbrachte einen tollen Tag mit ihren geliebten Pferden. Die "Alten Hasen" durften natürlich auch mitmachen.

Ein toller Erfolg für unsere jüngste Turnierreiterin!

Mit der tollen Wertnote von 8,5 siegte Merle Ertl im Nürnberger Burg-Pokal Führzügelwettbewerb beim Festhallen Reitturnier in Frankfurt.

Erster Reiterwettbewerb auf der Petersau im Mai 2018 und gleich ein goldenes Schleifchen (Wertnote 7,5) 👍 Herzlichen Glückwunsch ❤